Vielen Dank!

Ein schönes Fest zum 10 jährigen GTR-Jubiläum

30.01.2019 11:35 von Renia Bögli

Trotz frostigen Temperaturen haben  sich am 19. Januar zahlreiche Eltern und Turnerinnen auf dem Aspenhof in Altnau eingefunden. Nach einer Begrüssung von Tabea im Namen der GTR durften die verschiedenen Speisen gekostet werden. Neben Hot Dog und Älplermagronen, konnten sich die Gäste auch mit feinem Raclette verpflegen.

Die Foto-Präsentation im Hintergrund zeigte, dass viele Turnerinnen inzwischen nicht mehr so klein sind und sozusagen mit der GTR gewachsen sind. Auch die Festrede von Tabea liess erahnen, dass in den vergangenen 10 Jahren viel passiert ist und sich der Verein stetig weiterentwickelt hat.

Während die Kinder spielten und bunte Gesichter bekamen, wurde das Dessertbuffet eröffnet. Bei Cremeschnitte, Cremes in Gläschen und Crêpes, konnte man sich kaum entscheiden. Die wunderschöne GTR-Torte war besonders beliebt!                   Bei Glühwein und etwas Süssem wurde noch viel geredet und gelacht, vorzugsweise an der wärmenden Feuer Bar, oder unter einem Wärmepilz.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle, die die GTR immer unterstützen und so viel Vertrauen entgegen bringen. Vielen Dank auch an die fleissigen Helfer an diesem Anlass, sei dies als Bäckerin oder als Essens-Schöpfer-in. Und vielen Dank an die Eltern, für den grosszügigen Zustupf und die vielen lieben Worte!

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Weiterempfehlen: