Testwettkampf 2024

Mrz 21, 2024 | News, Allgemein

Testwettkampf 2024

von | Mrz 21, 2024 | News, Allgemein | 0 Kommentare

Testwettkampf 9. + 10. März 2024

Für die GTR Güttingen hat am 9. und 10. März 2024 die Turnsaison 2024 nach der Winterpause wieder gestartet. Wir ziehen viele neue Eindrücke aus diesem Wettkampf und sind bereits wieder fleissig am Trainieren für den nächsten Wettkampf.

 

Samstag, 9. März 2024

Am ersten Wettkampftag standen unserer Turnerinnen der Kategorie 2 bis 4 im Einsatz. Unsere neuen Turnerinnen der Kategorie 2 sind in zwei unterschiedlichen Abteilungen gestartet; die Ersten um 09.00 Uhr und die Zweiten um 10.40 Uhr. Leider hat es knapp für keine Auszeichnung gereicht; Mia Eltschinger hat die Auszeichnung als 41te um einen Rang verpasst. Auch die Kategorie 3 konnte sich trotz guten turnerischen Leistungen nicht unter dem ersten Drittel klassieren, weshalb auch da keine Turnerin mit einer Auszeichnung nach Hause gehen konnte. Umso erfreulicher ist das Team-Ergebnis vom K4. Mit Leni Rutishauser (Rang 6), Ilena Bolt (Rang 12) und Elena Lucarelli (Rang 29) konnten gleich drei Turnerinnen eine Auszeichnung an der Rangverkündigung entgegen nehmen.

 

Sonntag, 10. März 2024

«Der frühe Vogel fängt den Wurm», war das Motto von unsere K5-Gruppe als sie am Sonntagmorgen um 08.30 Uhr mit ihrem Wettkampf startete. Mit den Rängen 24 (Leonie Roth) und 29 (Mona Bär) konnten sich gleich zwei von fünf Turnerinnen eine Auszeichnung erturnen. Am Mittag startet die Kategorie 6 in ihren Wettkampf. Auch da konnte sich Nadine Roth mit dem super sechsten Rang eine Auszeichnung ergattern. Am späten Nachmittag startet unsere letzten beiden Turnerinnen in den Wettkampf. Auch Niki Bühler konnte sich auf Platz 6 rangieren, bei ihr reichte es aber knapp nicht für eine Auszeichnung.

 

Wir gratulieren allen Turnerinnen für die sportliche Leistung und möchten uns bei unseren fleissigen Wertungsrichter für den Einsatz bedanken.